Ruhrpottstammtisch im Westerwald 12.06.2011

 

pfingstsonntag! was steht da an? die clubbi-tour im westerwald!!

 

dieses mal haben wir leicht umdisponiert und die orga anders gemacht. somit war die tour nicht ganz sooo lang. außerdem haben wir das wetter optimiert und von den paar start-pfützen abgesehen einen sehr schönen tag hinbekommen!

 

die ruhris haben sich in schwelm getroffen, zu oskar, thomas, thilo, simon&simone stieß dann noch der robert aus belgien (!) dazu. alle mann weiter nach lindlar.

 

im bergischen bei elke&erik haben wir uns dann alle pünktlich getroffen, männe kam auch mit. und los ging's!

 

kurz nach flammersfeld wurde die gruppe dann leicht gesprengt, weil uns entgegenkommende moppedfahrer eine gesperrte strasse anzeigten. das hat leider ein paar leute verunsichert und dann sind die erst mal stehengeblieben... naja, irgendwann waren dann alle wieder zusammen und wir sind nach seifen zum bikers canyon. dort zogen dann auch die streets von der anfängertour vorbei. 

 

nach dem stopp ging's weiter über das wiedtal und saytal mit ziel homebase. hier wartete schon das essen auf uns und nach der stärkung konnten dann alle wieder frisch und munter den heimweg antreten!

 

dieser tag war wirklich sehr schön!!!