13. Hornet-Treffen!

11.-14. August 2011 auf Burg Ludwigstein

 

mehr infos, bilder und was auch immer so wie immer auf www.hornet-home.de !

 

 

mittwoch, 10.08.2011

 

abfahrt um halber elf, recht spät, weil noch getrödelt. die sonne scheint aber es ist saukalt. schöne strecken durch den WW, französischer asphalt um die lahnquelle herum und mit jedem meter näher an witzenhausen wird es wärmer. 

 

zwischenstopp irgendwo bei melsungen, dann ankunft auffe burg nach schönen 373 kilometern, erst mal bierchen zischen und steak futtern. früh ins bett, mal wieder ohne bettwäsche weil burgbüro um 23 uhr schon zu hatte.... ;-)

 

donnerstag, 11.08.2011

 

harztour steht an, es geht früh los um 8:45, kaffee fällt aus weil noch nicht fertig, also hopp hopp. nach wenigen kilometern fällt der tacho fast aus, erst noch fast, später dann immer mehr. egal. im harz ist es schön. pause in aa...? schlechtest zubereitete pfifferlinge aller zeiten gegessen (frittiert) und wieder weiter zum kyffhäuser. knapp getankt, gingen 14,11 liter rein, uiui. dann wieder heim und vorbei am dromedaren bei der sababurg. tourguides getroffen. am ende waren es 476 kilometer, ankunft burg 17:45. nicht schlecht! (und beim hondahändler war ich ja auch noch!).

 

dann schön geduscht und wieder ab an die tränke. schön gefeiert und gebabbelt.

 

freitag, 12.08.2011

 

spät aufgestanden, kleines frühstück ohne rührei, dann los um 9:15. war schon leicht bewölkt. naja, ab uslar dann regen und immer wieder plätschnasse strassen. trotzdem schöne runde gedreht, wenngleich mit regenkombi und im nassen mit weniger späßle als sonst.

 

auf heimweg blaue hornet zur burg begleitet und noch schön durch den wald gefurcht, wurde als flott bezeichnet, immerhin. ausbeute: 277 kilometer.

 

dann wieder bierchen und gulaschsuppe und ziehmlich lange aufgeblieben, heia um 1:20 ohje...

 

samstag, 13.08.2011

 

scheiß wetter, sieht echt schlecht aus. trotzdem ausfahrt mitgemacht in der hoffnung, daß es nicht so viel regnet. vergeblich gehofft. am ende noch einen rutscher aufgesammelt und im super-schutt zur burg zurückgefahren. fazit, 113 kilometer.

 

erst mal ein bierchen auf den schreck. 1 stunde nach bierchen schien dann die sonne und man hätte tatsächlich noch ne runde drehen können. scheiße!

 

am abend schön geklönt, gulaschsupp' und bierchen, leider zu lange auf holzbank gesessen, jetzt tut der arsch weh. bubu um 2:10

 

sonntag, 14.08.2011

 

verpennt, kein apettit und irgendwann im trockenen um halber 11 gen heimat aufgebrochen. schön gefahren, wenn es auch "nur" bundesstrassen waren. kurz vor WW vorsichtshalber regenkombi übergezogen und promt 8 kilometer vor garage in superregenschutt gekommen. naja, kenne ich ja schon...

 

trotzdem gut zu hause angekommen, 267 kilometer gefahren.

 

das hörnchen ist nun total eingesaut und bedarf einer gründlichen reinigung.

 

und das treffen? war super! viel gefahren, viel gequatscht und gelacht, schönes wochenende verbracht. freue mich schon jetzt auf 2012!

 

 

ps: anbei meine routen: