planung für die pyrenäen in 2013

route in etwa

- 4 tage anfahrt auf achse querbeet durch frankreich, vermutlich durch den südlicheren teil

- zwischenstops könnten sein in den vogesen, millau...

- ca. 9 übernachtungen in den pyrenäen in 3 verschiedenen unterkünften

- rückfahrt über narbonne mit dem autoreisezug nach neu-isenburg

 

unterkünfte, sammlung adressen

startgebiet:

- hotel restaurant wetterer im elsass

oder dort in der nähe... 

 

frankreich mittendrin:

le pailler, chambre/auberge, millau

oder dort in der nähe... 

 

pyrenäen frankreich:

- auberge 3 esel, issor

nöö, aber dort in der nähe... 

 

pyrenäen spanien:

- bei berga!

 

sonstige:

- (bei) andorra, hotel pardors, os de civis

 

todo-liste / sonstiges

- urlaub einreichen

ERLEDIGT

- katzenhotel buchen 

ERLEDIGT

- unterkünfte suchen und buchen 

ERLEDIGT

- autoreisezug buchen 

ERLEDIGT

 

- reisekarten mal ganz übersichtlich bei mapfox -> gekauft und für gut befunden!!! 

ERLEDIGT

 

24.08.2013

 

bald geht es los!

 

gebucht sind die hotels und die heimfahrt mit dem zug.

 

die touren sind fast alle fertig, jetzt fehlt nur noch das roadbook, mache ich morgen bei regenwetter.

 

juhu!!!

 

29.08.2013

 

und hier der gesamtstreckenplan für die kommenden tage, knapp 6000km sind anvisiert, besuch beim andorra-reifenmann ist auch schon gedanklich geplant...

 

ansonsten sind neue streckenschwerpunkte eingebaut. so zumindest das vorhaben, die tatsächlichen strecken ergeben sich aus wetter, lust und laune!

 

ja, dann wollen wir mal!

 

ach so, wetter: im moment ist noch alles gut, doch für in einer woche zeigen sich erste wolken in der vorhersage. na gut, also doch die regenklamotten einpacken... letztes jahr konnte ich mir das ja ersparen.

 

es geht bald los, toll!!!