Street-Ausflug in den Odenwald

...was ein geiles Wochenende...

 

30. und 31. Juli 2011

 

Überdosis Odenwald! 

Nach der geilen Samstags-Tour im Mai stand fest: hier muß ich nochmal her und dann am besten gleich für ein ganzes Wochenende, so daß man auch wirklich jede Strecke erwischen kann.

Gesagt getan, Männe und ich haben uns kurzerhand mit Tourguide Volker, Ingrid und unseren Schräglagen-Mitstreitern Sandy und Toto getroffen und sind zwei volle Tage wunderbarst durch den schönen Odenwald gekurvt.

Am Ende standen 915 Kilometer auf der Uhr und unzählige Kurven inklusive Kurvenrausch im Übergang zum Spessart (Achtung: Suchtgefahr).

Nochmals besten Dank an Volker, der wohl anständigste Tourguide, den man sich vorstellen kann, dieses Wochenende war spitze!!!

 

und hier die Strecken (ohne A3)