Hornet Treffen Johanniskreuz im August 2002

 

Hallo Hornetisten und Fans!!

 

Seid willkommen auf dieser Special-Site und schaut Euch ruhig mal ein paar Bilder von 'nem richtig tollen Hornet-Treffen an! 
Kleiner Hinweis: die restlichen Bilder siehe Hornet-Page, ich wollte heute, 2 Tage nach dem Treffen, aber erst mal den Klodeckel unter Dach und Fach bringen! Sozusagen die Dokumentation eines verrückten Preises!!

 

Hmmm.. Leider habe ich kein Bild von Samstag Abend von der Verlosung, als mich der Schlag des Hauptpreises in Form einer genialen Klobrille ungebremst traf...

Also, dann eben ein Bild von der Abfahrt, der Diana-WC-Sitz samt wertvollem Ornament ist mit 365 Meter Bindfaden ordnungsgemäß gesichert. Die Fahrt gen Heimat kann beginnen, sozusagen "the rolling shit-house"...

 

Und dann dieser Moment! Das ist Paul, der sich inzwischen vom Anblick wieder vollständig erholt hat...

Natürlich habe ich mich sofort in meine Handwerkerkluft geschmissen, klempnerartig den alten Rand vom Porzellan gerissen und sofort mit der Installation des einzigartigen Stückes begonnen. Nach 10,7 Minuten war es dann soweit: FERTIG!

Und hier nochmal in Nahaufnahme! Wer's gar net erkennen kann oder auch mal auf meiner neuen Brille pullern will, der muß nun schon vorbeikommen! Noch 'ne Tour mit Deckel auf Sitzbank muß so schnell nicht wieder sein, etliche Passanten hatten doch einen leicht befremdeten Gesichtsausdruck aufgesetzt...

Nochmals beste Grüße an Celli!

 

Die restlichen Bilder, auch von den anderen natürlich, sowie den Bericht zum Treffen, findet Ihr alle wie immer auf der geile Hornet-Page!