6. Hornet Treffen auf Burg Ludwigstein bei Witzenhausen 30.07. - 01.08.2004

 

Hallo Hornet-Fans und alle anderen natürlich auch!!!


Das war nun wirklich ein unvergeßlich tolles Wochenende!! Das Wetter hat mitgespielt, die Hin- und Rückfahrt war super, die gemeinsame Ausfahrt und der Korso waren absolute Obersahne, die Location total gut!!!! Essen und Trinken alles bestens, die Stimmung bei allen Teilnehmern entsprechend super. Und dann noch das Highlight, fucking Rockmaster5... Sauft Ihr Schweine!!! Das war Mucke bis der Arzt kommt! 

Alles in allem das perfekte Motorrad-Treffen-Wochenende!! So, wie es wahrscheinlich nur Hornet's auf die Reihe kriegen!!! 
Natürlich ist das alles in erster Linie dem fleißigen orga-Team zu verdanken. Die Mädels und Jungs haben mal wieder Tag und Nacht gerackert und an jeder Ecke zu tun gehabt. Euch allen ein dickes dickes Dankeschön! Ohne Euren Einsatz ist so ein Treffen nicht zu realisieren! 

Ok, nicht alles lief glatt. 
Es gab leider auch einen fürchterlichen Sturz vom Dude und einige kleinere andere Ausrutscher, bestimmt war hier und da nicht alles so wie "zu Hause", aber irgendjemand meckert ja immer. 

Ich für meine Person hatte eine Menge Spaß und habe mich gefreut, alle mal wieder zu sehen! Und weil's so schön war, kann ich es jetzt schon kaum noch aushalten bis zum nächsten Treffen. cu!

 

Bilder von allen Teilnehmern sowie den Bericht zum Treffen findet Ihr alle wie immer auf der Hornet-Page in der Treffen-Rubrik!