stempelstellen für den wanderpass im westerwald

die stempel sind geschmackssache. ich mag sie!! ich liebe sie!!

 

zu meinem leidwesen gibt es im westerwald irgendwie kaum stempel zu ergattern.

in 2017 konnte man noch einen großteil der stempelstellen auf dem westerwaldsteig ansteuern, inzwischen sind hier digitale brüder unterwegs. gehts noch?

 

mein kleiner traum. die installation von 333 stempelstellen im westerwald.

auf etappen des westerwald-steiges, auf den wäller schleifen, auf traumschleifen und schönen wanderwegen, auf besonderen landmarken im WW-gebiet, bei mir vor der haustür (#333 natürlich)

 

wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann schwung ins projekt und ich darf 333 stempelkästen aufstellen? 24/7 erreichbar, mit echtem holzstempel und tinte! und dazu ein fetter wanderpass, in dem der gestempelte schatz aufbewahrt würde...

 

hier wäre meine ultimative liste der stempelstellen :-)

 

wer macht mit? pro stempelstelle sind 100 euro nötig:

- stempelkasten bauen

- aufstellen

- stempel und stempelkissen machen lassen

- ersatzteile bevorraten

- regelmäßiger check vor ort

 

falls also jemand ein paar euro übrig hätte... ;-)